Kulturzentrum GBS

Das Kulturzentrum GBS erinnert an die Grevener Baumwollspinnerei GBS, die 1855 gegründet und 1993 stillgelegt wurde. Das Ensemble mit Ballenlager, Schmiede, Kesselhaus und Karderie wurde ab 1913 von dem Stuttgarter Architekten Philipp Manz gebaut, der für seine Industriearchitektur europaweit bekannt war. Heute ist das „Ballenlager“ eine kultige Veranstaltungshalle.

In Kooperation mit der Kulturinitiative Greven | www.ki-greven.de

An diesem Ort

Subtìlus & Jerusalem Duo

PROGRAMMÄNDERUNG: ERSATZKONZERT HIER
Fr 8. Juli 2022 20:00 Uhr
Greven Kulturzentrum GBS

Jerusalem Duo

Statt mit Subtilus spielt das Jerusalem Duo das Summerwinds-Konzert am 8. Juli 2022 in Greven allein
Fr 8. Juli 2022 20:00 Uhr
Greven Kulturzentrum GBS
  • Anfahrt

    Parkmöglichkeiten bestehen in einer Entfernung von ca. 100 Metern (Wilhelmplatz).

  • Barrierefreiheit

    Der Veranstaltungsort ist barrierefrei.